2018: Neue Lebensfreude für jüngere Rentner – z.B. für den Jahrgang 1950: Die originelle Geschenkidee für 67jährige

(newsmax.de) TRIANOmedien, Windhagen Filmproduktion mit ZÜGIGEM Direktversand an Besteller, erinnert an die Zeiten, als die jetzt 67- und bald 68jährigen vom Geburtsjahrgang 1950 auf die Welt gekommen sind – im Jahr 1950 – und an die folgenden rund 25 Jahre ihres Aufwachsens in den 50er, 60er und 70er Jahren. Damals in den Wirtschaftswunder-Jahren der 50er, in den aufregenden 60er und lockeren 70er Jahren.

Diese Zeit der größten Hoffnungen, Wünsche und Erwartungen der jungen ’50er an das eigene Leben lassen sich noch einmal nacherleben. Hautnah. Mit einer filmischen Zeitreise, die zurück in die Zeit zwischen 1950 und 1975 geht. Aufnahmen vom Aufwachsen und Großwerden der damals jungen ’50ern. Privatgedrehte Filme.

Noch einmal kann man die jungen Menschen vom Geburtsjahrgang 1950 damals sehen. Mit ihren Accessoires, ihren Frisuren und Kleidern. Groß auf Ihrem Bildschirm daheim.

Noch einmal kann man sich mit diesem Geschenk so in die Zeit der eigenen Kindheit und Jugend zurückversetzen:

+ Holz- und Blechspielzeug der 50er Jahre
+ Brettspiele wie “Elfer raus!” oder “Spitz paß auf!”
+ Kaufmannsladen, Mecki-Spielfigur oder STEIFF-Teddy
+ Dreirad und Seifenkiste
+ Erste Kunststoff-Puppen und Gummiautos in den frühen 60er Jahren
+ Kommunion + Konfirmation
+ Fahrräder, Mopeds, Miniröcke und Beatles-Frisuren ab Mitte der 60er Jahre
+ Mondflug 1969
+ Olympia 1972
+ Schlaghosen, Große Brillen, lange Haare, Ausgehen + Feiern in den 70er Jahren
und und und

Mit dem DVD-Film “Unser Jahrgang 1950 vom Baby bis zum Twen” können Sie 47 Minuten lang in vergangenen Zeiten und Ihren eigenen Erinnerungen daran schwelgen. Dieser Film der Filmproduktion TRIANOmedien bringt Ihnen noch einmal die kleinen Dinge des Alltags nach Hause auf den Fernseher.

Schöne Erinnerungen an die eigenen Kindheitszeiten können Wohlgefühl schenken. Wenn die Seele gestreichelt wird, dann können auch Betrübnis oder aktuelle körperliche Einschränkungen einmal in den Hintergrund treten.

Der Film “Unser Jahrgang 1950 – vom Baby bis zum Twen” zeigt das Alltags-Leben der Babys, Kleinkinder, Kinder, Teenager und Twens vom Jahrgang 1950 zwischen ihrer Geburt und 25. Lebensjahr. Ein schönes Geschenk zum z.B. jetzt 67. Geburtstag oder einfach zwischendurch. Da waren wir noch jung! “Weißt Du noch …?”